Pokweni segelfliegen

pokweni segelfliegen

Nach jeweils 3-maligem Segelfliegerurlaub in Namibia (Pokweni) und 2 x Gariep Dam) möchte ich nachfolgernd beide Länder bzgl. ihrer Segelflug - und. den Segelflug in Namibia und im Besonderen hier in Bitterwasser zu informieren. Germany's ambassador in Namibia, Christian Matthias Schlaga, accompanied. Segelfliegen in Pokweni. Segelfliegen in Pokweni. Namibia. German English · StartNewsFlyingAccomodationDaily Welcome to borszek.eu flugplatz. Schaut Euch an, was unsere Farm alles zu bieten hat. Als Bernd beim Briefing eine km Aufgabe präsentierte, ging ein leichtes Raunen durch den Raum. Angefangen mit den Perlhühnern, die für die Gäste ihren üblichen "Wohnbereich" in der Nähe des Grills aufgeben, über die Springböcke, die elegant durch die Dünenlandschaft laufen, bis zu den niedlichen Erdhörnchen, die ganz zutraulich bei den Bewässerungsstellen für die gepflanzten Bäume an den Schoten der Akazien nagen. Sebastian Eder erreichte trotz recht feuchter Bedingungen sein Tausender Diplom. Die Familie van der Merwe Da sind zuerst die van der Merwes zu nennen. Hennies Farm Wer es etwas ruhiger haben will kann auch eines der beiden Zimmer auf der Nachbarfarm ca. Und so ganz nebenbei kümmert er sich auch noch um die Farm. BOTSW Airspace 17 V1. Die Container sind heile in Walvisbai angekommen und morgen gehts per Lastwagen zur Farm. Das Pflanzen einer Palme hat eine lange Tradition in Bitterwasser, für den ersten Flug über km oder einen Weltrekord. So auch Hannu Halonen, unser Pilot aus Finland. So schnell geht es, wieder ist ein Jahr vorbei und die Besten der Welt sind abermals in Namibia eingetroffen, um ihr Wissen und ihre Erfahrung an Trainees von der ganzen Welt weiter zu geben pokweni segelfliegen In october, prior to the seasons start, a few good conditions existed, unfortunately seasons begin in Namibia was the 4th November. In Namibia angekommen Die Angestellten leben mit auf der Farm in ihren eigenen Häusern, etwas abseits des Farmgebäudes. Die Angestellten Dann sind da zehn Angestellte, die immer wieder stets freundlich und zuvorkommend, alle notwendigen Arbeiten erledigen: Thomas gehört zu den Gründern der heutigen Bitterwasser PTY. Die Familie van der Merwe betreibt diese Farm nun schon in der dritten Generation.

Pokweni segelfliegen - ersten Hineinschnuppern

Dafür gab es grandiose Wolkenanblicke - nicht nur am Abend. Auf dem Weg dahin zeigte der Farmer Jos van der Merwe Einiges vom Tierreichtum von Pokweni: Zügig war der Ballon abfahrtbereit und stieg majestätisch ruhig in die Lüfte. Zügig war der Ballon abfahrtbereit und stieg majestätisch ruhig in die Lüfte. Segelfliegen in Pokweni Namibia.

0 Gedanken zu “Pokweni segelfliegen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *